Sonntag, 11. Januar 2015

Mein Wochenende!

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder!! Nachdem ich dann meinen Stundenplan gewechselt habe, ist es viel besser in der Schule! Ich sitze jetzt mit echt guten Freunden an einem Lunch Tisch und meine Klassen sind nicht ganz so schwer wie vorher. Also die Schule läuft Im Moment recht gut!!
Meine Wochenende war auch echt super. Am Freitag nach der Schule bin ich mit Olivia Nach Hause gefahren und habe dann bei Ihr übernachtet. Da wir am Samstag morgen ein Wrestling Match hatten. Wir mussten um 6:00 Uhr morgens an der Schule sein. Das war eindeutig zu früh für mich, also habe ich im Bus noch ein wenig geschlafen. Am Samstag nach dem Wrestling Match waren wir dann erst um 8:00 Uhr abends Zu Hause. Da Oliva an dem Tag Geburtstag hatte, bin ich dann wieder mit ihr nach Hause gefahren und habe eine weitere Nacht bei ihr übernachtet. Am Abend haben wir dann noch ein bisschen Olivias Sweet 16  gefeiert. Was wirklich Spaß gemacht hat!! Am Sonntag hat mich meine Gastfamilie dann so gegen Mittag abgeholt und wir sind direkt weiter nach Auburn gefahren, Dort waren wir ein wenig shoppen! Im ganzen war mein Wochenende echt Klasse!
Ich wünsche euch allen eine guten Start in die Woche.

See You,
Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen