Mittwoch, 4. Februar 2015

Hallo Ihr Lieben,

Ich komme jetzt endlich auch mal wieder dazu euch etwas über meine letzte Woche zu erzählen. Meine letzte Woche war sehr erfolgreich aber auch stressig. Am Montag war ich wieder beim Young Life Club Campaigners, dort reden wir über Gott. Am Montag hat uns aber Evan, dass ist ein YL Leader, von ihrem Trip zu den Philippinen erzählt. Das war echt super spannenden und emotional! Da sie sich um obdachlose Kinder gekümmert hat und gesehen hat, dass es andere Menschen gibt, die wirklich gar nichts haben. Wenn ich sage dass die nichts haben dann haben die auch nichts. Keine Kleidung, kein Haus, kein Essen, gar nichts. Was Evan uns da alles erzählt hat war schon echt schockend und auch emotional. Das öffnet einem dann schon die Augen.
Am Dienstag bin ich dann in die Stadt gelaufen um ein Geschenk zu kaufen für meinen Seniorbuddie. Am Dienstag war nämlich vom Wrestling Senior Night. Das bedeutet das jeder Manager einem Senior ein Geschenk gibt. Mein Seniorbuddie hat sich sehr über mein Geschenk gefreut! Dann bin ich erst zum Chor Training gegangen für die Spring Show und danach war ich dann bis 11 Uhr bei dem Wrestling Match. Am Donnerstag war ich dann auch wieder beim Young Life Club. Am Freitag bin ich dann nach der Schule mit Freunden nach Charlie Josepf gefahren und dort haben wir dann etwas gegessen. Am Abend bin ich dann wieder zu Olivia gefahren und habe dort übernachtet um am Samstag  zum letzten Wrestling Home Tournament zu gehen. Dort waren wir von morgens 7 Uhr bis abends um 7 Uhr. Es war ein sehr langer Tag. Ich habe eine weitere Nacht bei Olivia übernachtet und bin mit ihr dann am morgen zur Kirche gegangen. Gegen Mittag bin ich wieder nach Hause gekommen und habe mich direkt fertig gemacht für eine Super Bowl Party bei einer Freundin.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche.

See You Soon,
Lilith :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen