Freitag, 19. September 2014

Gastfamilie

Meine Gastfamilie ist in Georgia. Dort wohne ich in einer Stadt namens LaGrange. LaGrange hat 40.000 Einwohner. LaGrange hat auch schon viel zu bieten, sie hat eine kleine Shopping Mall und viele Restaurants, ein Tanzstudio und ein Theater.
Meine Gastfamilie besteht aus einer Gastmutter, einem Gastvater und 2 Gastschwestern. Die kleinere, Caroline ist 10 Jahre alt und die ältere, Emma Kate  ist 15 Jahre alt. Mit Emma Kate gehe ich auf eine Schule und auch in die selbe Stufe. Caroline geht auf die Middle School und ist dort in der 6ten Klasse.
Meine Gastfamilie ist super freundlich, hilfsbereit und sie passt richtig gut zu mir. Ich bin richtig froh in der Shelton Family gelandet zu sein. Hier gehe ich auf eine Schule namens LaGrange High School, das ist die größte High School in LaGrange mit ca. 1.050 Schülern. LaGrange hat 3 High Schoolen. Die Schüler auf der Schule werden 'GRANGERS' genannt. Also bin ich jetzt ein 'GRANGER'. Die Schulfarben sind blau und weiß. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen