Freitag, 19. September 2014

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß ich habe noch nicht viel auf meinem Blog geschrieben, das tut mir leid. Das werde ich aber jetzt versuchen zu ändern. Also hier ist eine kleine Zusammenfassung, ich bin ich hier jetzt genau 2 Monat. Und die Zeit geht wie um Flug um. Das hätte ich nie erwartet. Es kommt mir vor als wenn ich hier erst 4 Wochen bin. Also habe ich genau noch 8 Monate um meinen Traum zu leben. Anfangs fiel es mir echt schwer Englisch zu sprechen, aber es wird von Zeit zu Zeit immer besser. Die Schule ist eigentlich auch ganz ok, der Unterricht ist nicht schwer, aber auch nicht wirklich leicht! Meine Noten sind aber echt gut, finde ich, so gut war ich in Deutschland nicht in der Schule :-D
Außerdem bin ich hier in einem Volleyball-Team, dass echt klasse ist. Ich bin so froh, das ich in dieses Team gekommen bin. Ich habe jeden Tag nach der Schule 2 h Training und das Training macht auch echt immer mega viel Spaß!! Wir haben immer öfters in der Woche Volleyballspiele. Nächste  Woche habe ich 2 Spiele auswärts. Darüber werde ich euch dann nächste Woche berichten.
Außerdem bin ich hier in einem Service Club, das ist ein Club der gemeinnützige Arbeit macht. Da kann man sich dann für Projekte einschreiben, dass sind so Projekte wie den Campus einmal aufräumen oder auf großen Feiern was verkaufen. Mein erstes Projekt für das ich mich eingeschrieben habe ist glaube ich Ende September und das heißt 'Clean up around West Point Lake'.Ich bin echt gespannt wie das wird. Ein Post darüber wird auch folgen.

See You, soon!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen