Montag, 5. Januar 2015

BACK TO SCHOOL

Hallo Ihr Lieben,

ich lasse jetzt auch mal wieder von mir berichten! Da ich mir nämlich vorgenommen habe für das Jahr 2015 regelmäßig auf meinen Blog zu schreiben.
Heute war ich nach fast 3 Wochen wieder in der Schule und heute hat das 2. Semester angefangen. Dass ist echt kaum zu glauben, dass ich jetzt schon mehr als 5 Monate hier bin und dass ich nur noch 5 Monate habe.
Der Tag heute war echt gut, auch wenn ich keine Motivation hatte am heutigen morgen aufzustehen. Mein Stundenplan hat sich ein wenig geändert, ich habe drei neue Fächer bekommen. Worauf ich mich riesig gefreut habe, da die anderen Fächer nicht ganz so gut waren. Ich werde aber meinen Stundenplan morgen wahrscheinlich ändern weil ich aus ein paar Klassen wechseln will. Außerdem will ich mein Lunch wechseln. Nach der Schule hatte ich dann noch Fußballtraining, dass immer sehr anstregend ist aber dennoch Spaß macht.
Das war es auch schon! Ich hoffe echt das ich morgen alles wie geplant wechseln kann!! Drückt mir die Daumen!!

See You Soon,
Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen