Mittwoch, 7. Januar 2015

NEWS

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit super Neuigkeiten! Ich könnte meinen Stundenplan doch wechseln, da ich aber auch einen ganz schönen Druck gemacht habe. Der zahlt sich aus! Ich konnte meine 4te Stunde und mein Lunch ändern und das war das einzige was ich ändern wollte. Ich bin so froh, dass das ohne Probleme geklappt hat. Mein Stundenplan sieht jetzt so aus: Guitar Basics, Math Decision Making, Literature, Health Education, Chorus, Agriculture Basics und meine letzte Klasse ist Art.
Ich bin mit meinem Stundenplan sehr zufrieden.
Gestern bin ich direkt nach der Schule mit dem Wrestling Team nach Newnan gefahren und dort hatten wir dann ein Wrestling Meet. Da ich ja ein Manager von dem Wrestling Team bin, musste ich mit fahren. Es hat wirklich Spaß gemacht. Olivia und ich mussten beide das Buch führen. Das heißt das wir die ganzen Punkte aufschreiben und wie diese Punkte entstanden sind. Der Nachteil war aber, dass ich erst um 10:00 Uhr abends Zu Hause war und dann musste ich noch Hausaufgaben machen und lernen, weil ich heute ein Mathe Quiz geschrieben habe. Welches ich heute übrigens total verhauen habe! Es war aber nur ein Quiz also wird mir das nicht weh tun.
Ich werde euch auf jedenfall vom Rest der Woche auch noch etwas erzählen!!

See You,
Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen